Yoga – Retreat zwischen den Jahren

Die Zeit zwischen den Jahren, die Zeit der Rauhnächte, ist eine wunderbare Möglichkeit innezuhalten, Rückschau halten, Altes los zu lassen und das, was sich im Werden entwickelt, zuzulassen.

Yoga eignet sich auf besondere Weise dazu, diese Zeit mit positiver Energie aufzufüllen.

In meditativ angeleiteten Stilleübungen werden wir uns auf die inneren Ressourcen besinnen. Die körperliche Yogapraxis, Hatha – Yoga in der Tradition nach B. K. S. Iyengar, ermutigt uns, Kraft und Stabilität zu entwickeln. Atemübungen sensibilisieren uns für die feinstofflichen Energien auf der körperlichen, geistigen und mentalen Ebene.

Dienstag – Donnerstag, 28.12 – 30.12.2021

Ort: Seminarraum in der Touristinfo Mardorf am Steinhuder Meer

Übernachtungsmöglichkeiten im Ort (www.steinhuder-meer.de) oder, sehr schön gelegen, in der Mühle im Nachbarort Schneeren (www.windmuehle-schneeren.de).